September

Sommerferien...zwischen Partys und Beerdigungen

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit: am Dienstag beginnt die Schule. Man trifft wieder alte Bekannte, kann sich wieder richtig schön über Lehrer aufregen und, das Wichtigste, man kann den Klatsch und Tratsch des Sommers austauschen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Ihr werdet es nicht glauben, aber Lisa (17) hat sich nach dreijähriger Beziehung von Mark (17) getrennt, nachdem sie herausgefunden hat, dass er sie mit dem blonden Supervamp Kathrin (17) betrogen hat. Autsch. Die große Frage ist nur: wer hat gesungen? Ich denke, wir können uns alle ziemlich sicher sein, dass keiner von Mark's Freunden gepetzt hat und Kathrin wird es ihr sicherlich auch nicht erzählt haben, aber... wer wars dann? Der Verdacht fällt auf Franzi (17), Lisa's Erzfeindin. Das war aber wirklich ein gemeiner Schachzug... Die Trennung war übrigens echt filmreif... Lisa hat Mark's Sachen aus ihrem Fenster ( zweiter Stock ) geworfen und er hat sie vier Stunden lang angefleht ihm zu verzeihen. Aber die sonst so sanfte Lisa ist hart geblieben! Gut so! Ich bin mal gespannt, ob Mark nun wieder bei Kathrin angekrochen kommt... der ist wie ein Schoßhündchen; ohne Frauchen kann er einfach nicht. Aber an Kathrin wird er sich die Finger verbrennen...

Lauren's (16) Eltern haben ich getrennt. Sie wird in Zukunft bei ihrem Vater leben. Klar, wenn du die Wahl zwischen einer Sozialwohnung in Berlin und einer 20 Zimmer Villa in München hättest, was würdest du dann dem Anderen vorziehen? Ich kann es echt nicht glauben, dass Frau Heurig in ihrer 15jährigen Ehe keinen einzigen Cent gespart hat ... da ist Cinderella ganz schnell wieder bei ihrer bösen Stiefmutter gelandet. Geschieht der arroganten Zicke Recht!

Georg's (18) Großvater ist in den Sommerferien gestorben. Leider hat sein Enkel die Beerdigung verpasst, weil er am Abend zuvor ein bisschen zuviel Gras geraucht hat. Seine Eltern sind natürlich stinksauer und jetzt hat er Hausarrest. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten am Wochenende darauf eine Riesenparty zu vernastalten, bei der sehr viel Alkohol geflossen ist und ein Mädchen bewusstlos im Pool dümpelte. War aber lustig und auch wenn er jetzt noch länger Hausarrest hat, sind wir ihm für diese Party alle sehr dankbar

Außerdem gibts ein paar Frischlinge: Famile Konrad ist in die neu renovierte Villa unten am Fluss gezogen. Soweit ich weiß kommen sie aus Bremen, wo es anscheinend keine gescheiten Läden gibt, denn die Klamotten die sie tragen sind... mir fällt das richtige Wort dafür nicht ein. Zwei Kinder haben sie, Julia (13) und Eduard (17). Der arme Kerl kann ja nix für seinen Namen und dennoch lästert schon die ganze Schule über ihn. An seinem ersten Tag hier ist er gleich Kathrin ( s.o.) über den Weg gelaufen und Augenzeugen berichten, er hätte seinen Blick kaum von ihrer Oberweite abwenden können. Junge, junge, du bist total unter ihrem Niveau!

Daniela (16) ist von Georg entjungfert worden! Und jetzt ist sie offensichtlich tatsächlich in ihn verliebt und wünscht sich, wie sie es ausgedrückt hat, "eine stabile Beziehung" mit ihm. *Pruuuuuuust* Mädchen, ich kenne georg seit 18 Jahren und dieser Kerl hatte zwar schon jedemenge Mädels am Start, aber noch nie eine Beziehung. Vergess ihn ganz schnell!

So, das wars auch schon für diese Ferien. Ich bin gespannt, was das restliche Wochenende so mit sich bringt...

Auf bald!

Eure

KlatschundTratschtante

 

8.9.07 18:34, kommentieren